Nachgeholte Ehrungen zum BJT 2022 - Bezirksverband Nettesheim

Bezirksverband Nettesheim
Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
Weitere Ehrungen der Bezirksjugend
01. Juni 2022
Leider konnten 2 Ehrungen nicht auf dem Bezirksjungschützentag durchgeführt werden, da die zu Ehrenden Schützen leider an diesem Tag verhindert waren.
Diese Ehrungen wurden nun am 22. Mai im  Rahmen der Gottestracht in Straberg nachgeholt.
          
Johannes May erhielt an diesem Tag das Jugendverdienstkreuz in Bronze vom Bund für seine Regentschaft als Bezirksprinz.
          
Den Jugendverdienstorden in Bronze des Bezirksverbandes erhielt Thomas Baumer für seine  Verdienste im Bezirksjugendvorstand.
Wir gratulieren beiden recht herzlich.
Euer Bezirksjugendvorstand
Copyright  © 2021 Bezirksverband-Nettesheim   Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt