28. August 2020 - Bezirksverband Nettesheim

Bezirksverband Nettesheim
Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
Geselliger Gesprächsaustausch des Hochadels im Bezirksverband Nettesheim
28. August 2020
Auf Einladung des Bezirksvorstand um Bezirksbundesmeister Frank Janssen trafen sich, unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen, am 07. August die Königs- und Kronprinzenpaare des Bezirksverbandes Nettesheim zu einem geselligen Gesprächsaustausch im Schützenhaus in Frixheim.
 
Trotz der tropischen Temperaturen erschienen alle in Uniform. Nach einem kleinen Empfang wurde über die Wünsche gesprochen, die während dieser Corona-Pandemie entstanden sind. Später folgte das Gruppenfoto und es wurde noch lange gemütlich zusammengestanden.
 
Alle Anwesenden waren sich einig, dass dies ein gelungener Abend war. Zu erwähnen sei, dass Frank Jansen bei zukünftigen Veranstaltungen für jedes von ihm ausgesprochene "Corona-Wort" 5€ der Jugendkasse spenden wird.
Text/Foto: Michael Lotz
Copyright  © 2021 Bezirksverband-Nettesheim   Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt