17. Juni 2016 - Bezirksverband Nettesheim

Bezirksverband Nettesheim
Direkt zum Seiteninhalt
Archiv
Herzlich willkommen unserem neuen Diözesanpräses DV Köln
17. Juni 2016
Die Ernennung von Pfr. Stefan Ehrlich zum Diözesanpräses des DV Köln erfolgte bereits am 01. November 2015, nun aber wurde er am 29. April 2016 offiziell von Bundespräses Msgr. Robert Kleine in der Pfarrkirche St. Kilian in Lechenich in sein Amt eingeführt.
 
Die Messe stand unter dem Thema: „Als Gemeinschaft auf dem Weg“. Diözesanbundesmeister Wolfgang Kuck hieß in seiner Eröffnungsansprache Pfr. Stefan Ehrlich als Nachfolger von Ehren-Diözesanpräses Pfr. Reinhold Steinröder herzlich willkommen und überreichte ihm als äußeres Zeichen das Diözesanpräsides-Abzeichen.
  
Der Bundespräses übergab die Stola mit dem Diözesanabzeichen im Namen von Ehren-Diözesanpräses Pfr. Reinhold Steinröder an Pfr. Stefan Ehrlich als dessen Nachfolger.
Herzlichen Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit!
Fotos/Text: Carola Kuck-Goergen
Copyright  © 2021 Bezirksverband-Nettesheim   Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt